E-Mail Quickstarts

Fannie Mahlmann aktualisiert von Fannie Mahlmann

E-Mail Quickstarts

  1. Konfiguration einer E-Mail Schnittstelle

    Auf der Schnittstellen Seite des Connectivity Hubs können Benutzer für je einen Credit neue E-Mail Empfänger anlegen. Ein E-Mail Empfänger besteht aus drei Kompenten: Ihrer benutzerdefinierten E-Mailadresse, einem zufällig generierten Text und der Domain '@f24-alarming.com'. Nach Eingabe der gewünschten E-Mailadresse kann der Benutzer auf die Schaltfläche Zufällige ID aktualisieren klicken, um den zufällig generierten Text zu ändern, der als Suffix für den Eintrag des Benutzers dient. Auf diese Weise wird verhindert, dass bei verschiedenen Kunden doppelte E-Mailadressen existieren und damit die Gefahr besteht, dass ein Kunde die Alarme eines anderen Kunden auslöst, da jede E-Mailadresse einmalig ist.
  1. Erstellen eines E-Mail Quickstart

    Der nächste Schritt nach der Erstellung eines E-Mail-Empfängers ist die Erstellung eines E-Mail Quickstarts mithilfe des Rule Makers. Wählen Sie hierzu im Dropdownmenü Quickstart-Art "E-Mail" aus und wählen Sie den entsprechenden E-Mail-Empfänger, den Sie gerade erstellt haben. Benennen Sie ihre Regel und wählen Sie den ENS+-Alarm aus, den Sie mit dieser Regel auslösen möchten. Dann können Sie auswählen, ob Sie dieser Regel eine Nachrichtenvorlage anhängen möchten. Schließlich können Sie aus den folgenden Elementen der E-Mail wählen um Ihre Regelbedingungen zu definieren: Von, Betreff, Text. Sie können mehrere Regelsätze mit den Operatoren ODER sowie UND zur Verarbeitung verschachtelter Regeln hinzufügen.

Nach Erstellung einer Regel können Sie diese mithilfe der Testlauf Funktionalität auf der Ruleset Seite testen. Wenn alles funktioniert, haben Sie erfolgreich einen E-Mail Quickstart eingerichtet, um ENS+-Alarme auszulösen!

Sind Sie zufrieden?

E-Mail und SMS Quickstarts

SMS Quickstarts

Kontakt