Neue Funktionen durch FACT24 CIM V.24.03

Anita Wilknitz aktualisiert von Anita Wilknitz

Wir freuen uns, Ihnen die folgenden Neuerungen rund um FACT24 CIM ankündigen zu können. Um Ihnen einen besseren Überblick zu verschaffen, haben wir in diesem Artikel eine detaillierte Beschreibung der Neuerungen mit Screenshots für Sie zusammengestellt. Diese Funktionalitäten werden Ihnen ab dem 14. November 2024 zur Verfügung stehen.

Verbesserungen für alle CIM-Editionen:

  1. Neues Running Log

Das Running Log wurde umgestaltet, um sich mehr auf die wichtigen Informationen zu konzentrieren. Während die Details weiterhin verfügbar sind, haben wir den Inhalt so umstrukturiert, dass die wichtigsten Themen zuerst ins Auge fallen. Außerdem haben wir die Ansicht etwas intelligenter gestaltet, so dass es einfacher ist, zu erkennen, welche Einträge im Running Log seit dem letzten Besuch neu sind. Die klassische Listenansicht ist nach wie vor verfügbar, wenn Sie diese bevorzugen.

Weitere Informationen finden Sie im Running Log Artikel

  1. Neues Hinzufügen von Emfängern

Das Hinzufügen von Empfängern zu einer Nachricht ist jetzt durch die neue Suchfunktion noch einfacher. Geben Sie einfach den Vor- oder Nachnamen der Person ein, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie dann darauf, um sie der Empfängerliste hinzuzufügen. Wenn Sie auf „Alle anzeigen“ klicken, können Sie immer noch die vollständige Liste der verfügbaren Benutzer und Kontakte aufrufen.

  1. Alle Incidents in einer Liste anzeigen

In der Liste der Incidents ist eine neue Filteroption verfügbar. Es ist jetzt möglich, sowohl aktive als auch geschlossene Incidents in einer Ansicht zu sehen, indem Sie auf die Schaltfläche „Alle anzeigen“ klicken.

  1. Kategorie-Komponente

Mit Hilfe der Kategorisierung im Running Log und File Archive erhalten Sie nun einen besseren Überblick.

  1. Neue Sprache: Portugiesisch

FACT24 CIM ist jetzt in einer neuen Sprache verfügbar! Portugiesisch wurde in die Liste der unterstützten Sprachen in der Benutzeroberfläche aufgenommen.

  1. Zeitzonen-Anpassung

Das Arbeiten über Zeitzonen hinweg ist jetzt einfacher, da der Administrator die UTC-Zeitreferenz auf der Seite mit den Systemeinstellungen einschalten kann. Auf diese Weise sprechen alle von der gleichen Zeit und verwechseln nicht die verschiedenen Zeitzonen miteinander.

Verbesserungen ab CIM essential:

  1. Verbesserte Incident-Statistiken

Im Modul Incident-Statistiken können Sie nun detailliertere Informationen darüber erhalten, woraus sich die Statistik zusammensetzt. Wenn Sie auf die Tabelle unten auf der Seite klicken, öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem die Incidents angezeigt werden, aus denen sich die Zahl zusammensetzt. Sie sehen nur die Incidents, die Sie sehen und bearbeiten dürfen. Wenn Sie auf ein Ereignis klicken, öffnet sich das Fenster mit den Einzelheiten des Incidents.

Verbesserungen ab CIM advanced:

  1. Person of Concern Import - Komma als Trennzeichen in csv-Datei

Die Funktion, mit der Sie mehrere Personen in das Modul „Persons of Concern“ importieren können, wurde dahingehend angepasst, dass sie nun .csv-Dateien unterstützt, die durch Komma statt durch Semikolon getrennt sind.

  1. Incident-abhängige benutzerdefinierte Formularfelder

Benutzerdefinierte Formularfelder (zusätzliche Felder für das Formular zur Incident-registrierung) können jetzt auf jede Incidentart zugeschnitten werden. Mit der neuen Incidenttyp-Abhängigkeit können Sie entscheiden, welche Informationen der Benutzer für jeden Incidenttyp einzeln registrieren soll, indem Sie entweder ein einzelnes Feld oder eine Gruppe von Feldern nur mit einem bestimmten Incidenttyp verbinden.

Sind Sie zufrieden?

Neue Funktionen durch FACT24 CIM V.24.02

Kontakt